Quantcast
Channel: Skateboarding – Blogbuzzter.de – Sneaker, HipHop und Netz-Perlen
Browsing all 160 articles
Browse latest View live

Skateboarding: Into the Thicket (Trailer)

Chris Haslam, Todd Myers und Mat Howell hat es in die Wälder auf Vancouver Island verschlagen, wo sie aus Baumstämmen, Borken und Brettern eine Pipe gebaut haben. Das Ergebnis sieht sehr interessant...

View Article



Red Bull Perspective – A Skateboard Film

Die 4 Skater Ryan Sheckler (San Clemente), Torey Pudwill (Simi Valley), Ryan Decenzo (Vancouver) und Zered Bassett (New York) werden nach Arizona zu einem ihnen bisher unbekannten Spot gefahren. Ein...

View Article

Skateboarding: Kilian Martin – Internal Departure

Wieder mal ein Volltreffer von Kilian Martin und Brett Nowak, dessen Bilder mir diesmal besonders gut gefallen. Die beiden hatten wir mit ihrer Mischung aus Skateboarding, Ballet, Artistik und Poesie...

View Article

Skatemovie: Das Making Of zu Red Bulls Perspective

Vor ziemlich genau einem Monat veröffentlichte Red Bull den Perspective Skate Movie mit Ryan Sheckler, Torey Pudwill, Ryan Decenzo und Zered Bassett in den Hauptrollen. Der Film kommt mit alllerlei...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Skateboarding: Kilian Martin – India Within

Die Skate-Filme von Kilian Martin und Brett Novak kann man im Prinzip ungesehen bloggen und macht sicher nichts verkehrt. Diesmal befinden sich die beiden Ästheten in Indien und landen, wie schon so...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Longboarding: Fernando Yuppi und seine Power-Drifts

Ist es nun Long- oder doch Skateboarding? Die Rollen der Decks von Fernando Yuppie stammen zumindest teilweise von einem Longboard, während das Brett selbst ein Skateboard ist, wenn ich nicht irre. Ist...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Skateboarding in Indien: The Golden Triangle

Kürzlich hatten wir schon Kilian Martin und Brett Novak und ihren in Indien gedrehten Film, schon kommt ein weiterer Skateboard-Clip für den sich Peter Molec, Fabian Verhaeghe, Boris Proust, Alexis...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Skateboarding: Zoo York Takes Yankee Stadium

Große Gebäude haben eine gewissen Faszination, wenn diese Menschen-leer sind sowieso. Zoo York haben arrangiert Nachts im völlig verlassenen Stadion der New York Yankees (sie spielen immer in Streifen...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Attag.Me – Die Skatespot App für’s Iphone

Drei junge Dudes aus Hamburg haben eine App für Skateboarder entwickelt, die seit kurzem als Beta-Version für lau im deutschen App-Store zu haben ist. Attag.me heisst das gute Stück und soll Skatern...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

This Is Eric Koston – Kurzdoku

Ein Tag im Leben von Pro-Skater Eric Koston, der mittlerweile 37 Jahre alt ist und seine kreative Energie dem Skateboarding gewidmet hat. Diese Kurz-Doku ist von der Bildsprache und Ästhetik her so...

View Article

Shark Wheels: Das Rad wird neu erfunden

Gerade bin ich über dieses sehr spannende Kickstarter Projekt gestolpert. Shark Wheels sind Rollen für Skateboards und Longboards, die von sich selbst behaupten das Rad quasi neu erfunden zu haben. Auf...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Brett Novak: 93/21 – A Short Skate Film

Brett Novak und seine Filme kennt man vor allem in Kooperation mit Kilian Martin, das Team haben wir schon etliche Male hier gefeatured. “A Short Skate Film” ist ein Neben-Project von Novak, dass er...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Nike SB: Schwimmender Skatepark in NYC

Nike SB haben kürzlich, als Teil des Go Skateboarding Day, einen schwimmenden Skatepark auf einer Barke gebaut die anschließend in New York fest machte. Das Teil sieht ziemlich cool aus, zumindest...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Skateboarding: The Revenge of the Beasts

Wow. Regisseur, Kameramann und Skateboarder Sebastian Linda hat mal wieder richtig einen rausgehauen. Der dritte Teil seiner “Beast” Serie ist ein Feuerwerk aus krassen Zeitlupen, super verdrehten...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Making of – The Revenge of the Beasts by Sebastian Linda

Letzte Woche hatten wir hier “The Revenge of the Beasts“, den aktuellen Film von Sebastian Linda, mit dem er die Meßlatte für Skatefilme ziemlich hoch gelegt hat. Im Making Of erzählt er von der...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Skateboarding Fotografie: The Photographer Series

Andrew Norton interview in seiner “The Photographer Series” die Personen hinter berühmten Skateboard-Fotografien. Super Geschichten, von denen ich mir einige angesehen habe und sehr empfehlen kann. Wir...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Skateboarding: Bob Burnquist’s “Dreamland”– A Backyard Progression

Bob Burnquist hat in seinem Garten eine Mega Ramp stehen. Das ist nicht neues, die hat er doirt schon lang. Beeindruckend ist das Teil immernoch, allerdings kürzlich mit einem Rail gepimpt worden....

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Polizist fährt Skater um

Nach einem Versehen sieht das irgendwie nicht aus, was dem Polizisten hier passiert. Zumal der mit Sicherheit ein Automatik-Getriebe hat, von der Kupplung ist er also nicht abgerutscht. Allerdings ist...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Skateboarding: Hybridation – Ein Fred Mortagne Film

Wow! Fred Mortagne kommt aus der Fotografie und hat sich einen ganz wunderbaren Stil angeeignet, den er auch in seinen Filmen umsetzt. Hybridation ist ein unglaublich Bild-starker, über-ästhetischer...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Wheelz: Bob Burnquists Dreamland im Rollstuhl

Bob Burnquist und seine Mega Ramp mit dem schönen Namen “Dreamland” hatten wir erst kürzlich hier. Letztes Mal war ein Helikopter im Spiel, diesmal ein Rollstuhl. Extrem Rollstuhl Athlet Aaron “Wheelz”...

View Article
Browsing all 160 articles
Browse latest View live




Latest Images